• Jobs Job bei Imtech Contracting GmbH

Servicemechaniker (m/w) Versorgungstechnische Anlagen

Imtech Contracting GmbH

Kiel

Kiel

Servicemechaniker (m/w) Versorgungstechnische Anlagen Imtech Contracting GmbH Kiel Installation, Wartung, Inspektion, Instandhaltung und Betrieb von versorgungstechnischen Anlagen und Systemen (Dampf-, Trink- und Löschwasser-, Druckluft-, Gas- und RLT-Anlagen).

Denn Genau Diese Energien Sind Bei Der Gmbh Einer Pionierin Des Energiedienstleis­tungsmarktes In Deutschland Besonders Begehrt Spezialisiert Auf Langfristige Und Zukunftssichere Energie- Und -lösungen Repräsentiert Sie Eine Tochtergesellschaft Der Deutschland Gmbh & Co Kg - Des Führenden Unternehmens In Der Energie- Und Gebäudetechnik Das Volle Engagement Der Rund 4000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Von Gilt Angesichts Der Größten Herausforderung Unserer Zeit - Der Energiewende - Der Entwicklung Und Umsetzung Von Wegweisenden Energie-effizienz-lösungen Für Unseren Standort In Kiel Suchen Wir Schnellstmöglich Einen Engagierten Servicemechaniker (m/w) Versorgungstechnische Anlagen Referenznummer: Ic15006g Ihre Aufgabenschwerpunkte Installation Wartung Inspektion Instandhaltung Und Betrieb Von Versorgungstechnischen Anlagen Und Systemen (dampf- Trink- Und Löschwasser- Druckluft- Gas- Und Rlt-anlagen) Teilnahme Am Bereitschaftsdienst Abwicklung Von Kundenaufträgen (inkl Administrativer Tätigkeiten) Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Anlagenmechaniker/in (sanitär- Heizungs- Und Klima­technik) Schlosser/in Oder Elektroinstallateur/in Zusatzausbildung Zum/zur Kesselwärter/in Wünschenswert Mehrjährige Einschlägige Berufspraxis Erfahrung Im Umgang Mit Kunden Hohes Engagement In Der Aufgabenstellung Freude An Der Arbeit Im Team Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Führerschein Klasse B Seien Sie Dabei Wenn Es Um Ihren Und Unseren Erfolg Geht Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Einstiegstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Die Nachstehende Adresse Mechaniker Servicetechniker Techniker Installateur Anlagenmechaniker Anlagentechniker Kesselwärter Energie Lüftungstechnik Heizungstechnik Kältetechnik Technische Gebäudeausrüstung TGA Kälteanlagen Servicemechaniker (m/w) Versorgungstechnische Anlagen Installation Wartung Inspektion Instandhaltung Und Betrieb Von Versorgungstechnischen Anlagen Und Systemen (Dampf- Trink- Und Löschwasser- Druckluft- Gas- Und RLT-Anlagen) Kiel

Versorgungsingenieur (m/w) Technisches Gebäudemanagement
   Imtech Contracting GmbH (85579 Neubiberg)

Projektkaufmann (m/w) Technische Gebäudeausrüstung
   Imtech Contracting GmbH (85579 Neubiberg)

Wirtschaftsingenieur (m/w) Energie- und Versorgungstechnik
   Imtech Contracting GmbH (49074 Osnabrück)

Online-Redakteur (m/w/d) Social Media / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
   HA Hessen Agentur GmbH (Sonnenberg)

Anlagenfahrer Biogasanlage (m/w/d)
   Loick Bioenergie GmbH (Neu Kosenow)

Prozessmanager Bankorganisation - Schwerpunkt Kreditgeschäft (m/w/d)
   Sparda-Bank Südwest eG (Saarbrücken)